Nachhilfe Vertrag widerrufen

Category: Allgemein

Pay-per-Session-Kunden müssen die Zahlung für die Sitzung, die er oder sie war eine Nicht-Show und die folgende Sitzung, um Nachhilfe fortzusetzen. CONSIDERATION • Für die von mir erbrachten Dienstleistungen stimme ich zu, dass Auszahlungen manuell am 15. und Ende eines jeden Monats zu der Rate durchgeführt werden, die mir für jede erfolgreich abgeschlossene 25-minütige Nachhilfesitzung zugewiesen wurde. • Ich stimme zu, nur über Paypal oder Payoneer bezahlt zu werden. PROVISION OF ONLINE ENGLISH TUTORIAL SERVICES • Ich garantiere, dass ich qualitativ hochwertige Online-Qualität von Angesicht zu Angesicht EnglischUnterricht / Nachhilfe über Learntalk-Plattform bieten kann und dass ich voll qualifiziert bin, solche Dienstleistungen auf der Grundlage meiner Ausbildung, Nachhilfefähigkeiten und / oder Berufserfahrung anzubieten. • Ich stimme zu, von zu Hause oder von einem anderen Ort aus mit meinem eigenen Computer mit einem LAN-Kabel zu arbeiten, das mindestens 5 Mbit/s Internetverbindung bietet, um meine Nachhilfedienste zu erbringen. • Ich stimme zu, dass jede Lektion, die ich durchführe, von Anfang bis Ende auf der Learntalk-Plattform aufgezeichnet werden sollte, um Tracking-, Überwachungs- und Vergütungszwecke für die Learntalk-Administration zu verfolgen. • Ich stimme zu, dass Learntalk nicht für Kosten haftbar gemacht wird, die direkt oder indirekt aus meiner Nutzung und Pflege meines Computers, des Internets, Videokonferenzen, Hardware, Software oder anderer damit zusammenhängender Mittel oder Materialien im Zusammenhang mit der Bereitstellung meiner Nachhilfedienste entstehen oder mit ihr in Verbindung stehen. Während wir uns bemühen, die bestmöglichen pädagogischen Dienstleistungen zu erbringen, macht der Tutor & AST keine Zusagen oder Garantien in Bezug auf die Leistung eines Schülers als Ergebnis von Nachhilfe zur Verfügung gestellt. In keinem Fall übersteigen unsere ausdrücklichen oder stillschweigenden Verpflichtungen gegenüber Kunden oder Website-Nutzer diese Verpflichtungen, die hier ausdrücklich erwähnt werden.

Die Zahlung erfolgt vor Beginn einer Nachhilfesitzung ODER die Zahlung erfolgt wöchentlich/monatlich im Voraus. Wenn sich Haustiere in der angegebenen Nachhilfestelle befinden, stellen Sie bitte sicher, dass sie in einem Bereich untergebracht werden, um die Nachhilfesitzungen nicht zu stören. Stornierungen – eine Hürde für eine effektive Nachhilfe TERMINATION OF SERVICES • Beide Parteien haben Anspruch auf die Kündigung dieser Vereinbarung durch schriftliche Ankündigung. • Learntalk kann den Vertrag jedes Lehrers mit sofortiger Wirkung einseitig kündigen. • Alle Learntalk-Lehrer sind verpflichtet, eine 30-tägige schriftliche Mitteilung zu geben, damit ihr Rücktritt wirksam wird, sofern von der Learntalk-Verwaltung nichts anderes schriftlich angegeben ist. • Während dieser Zeit müssen sie ihre geplanten Klassen weiter unterrichten, können jedoch nicht gebuchte Restverfügbarkeiten auf der Plattform schließen. • Vor der beendigung ihres Vertrages liegt es in der Verantwortung des Lehrers, über das Datum der Kündigung hinaus keine Verfügbaren mehr auf der Plattform aufzulisten. Das Konto des Lehrers wird am Kündigungsdatum deaktiviert und alle zukünftigen gebuchten Klassen werden automatisch übertragen. Bei schlechtem Wetter (Schnee, Schnee, Hagel, Überschwemmungen, Tornado, Hurrikan, schweres Gewitter) überlassen wir es dem Kunden/Studenten und dem Tutor, ob eine Lektion stattfinden wird oder nicht.

Alle Kunden haben die Möglichkeit, Online-Nachhilfe als Option anstelle von Stornierung wegen schlechten Wetters zu verwenden. Bitte kommunizieren Sie mit Ihrem Tutor an Unterrichtstagen bei schlechtem Wetter. Der Tutor hat den Termin zu einem für beide Seiten annehmbaren Zeitpunkt zu reterminieren, falls der Unterricht wegen schlechten Wetters abgesagt wird. Studenten, die sich bei der Ankunft von Tutor nicht am vorgegebenen Ort befinden oder mehr als 15 Minuten zu spät kommen, gelten als Nicht-Shows. Wenn der Student nicht andert ist, ist er immer noch für die Bezahlung der Nachhilfesitzung verantwortlich. Für den Unterricht, an dem der Schüler nicht teilnimmt, werden keine Ermäßigungen oder Rückerstattungen gewährt. NON EXCLUSIVITY • Ich verstehe, dass diese Vereinbarung nicht exklusiv ist und ich stehe frei, für andere Arbeitgeber zu arbeiten, während ich Online-Englisch-Nachhilfedienste für Learntalk-Studenten erbringe.